EIWA – ist ein beeindruckender Kristallbaum mit all seinen farblich illuminierten Blättern

Die erste EIWA Installation wurde geschaffen, um die Erinnerung an unsere lieben Angehörigen auf würdige Weise zu bewahren. Seine strahlende Kristallschönheit ist ein ruhiger, sicherer und pflegefreier Ort für die letzte Ruhe. Für Friedhöfe und Krematorien gibt es den Kristallbaum der Erinnerungen mit einem einzigartigem unterirdischen Kolumbarium, welches in dieser Weise ein Novum ist.

Das EIWA-Projekt kann aber auf verschiedene Bedürfnisse des Erinnerns oder Andenkens auch im inneren eines Gebäudes angepasst werden, zum Andenken großer Namen des sozialen und kulturellen Lebens, zur Ehrung von Kriegsopfern oder anderen wichtige zeitgeschichtliche Ereignissen.

Dank seiner Vielseitigkeit kann EIWA auch zur Unterstützung von gemeinnützigen oder sozialen Projekten dienen, bspw. in Form eines interaktiven oder virtuellen Kristallbaum initiiert werden.

www.eiwa.eu

Haben Sie irgendwelche Fragen?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.